Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch!

Anzahl aktueller Einträge in der Datenbank beträgt:  73

61. Angelika Hoffmann (Rheda-Wiedenbrück)   21.07.2008 13:01
Bin über die FC zu Deiner Hompage gekommen. Vielen Dank für Deine Info, jetzt hat das Unscheinbare einen Namen. Deine Seite ist sehr informativ - super gelungen. Werde öfter mal nachschauen.
Liebe Grüße
Angelika
60. Hannelore Aydin (München)   01.05.2008 18:30
Hallo Werner,

auf Grund deiner Anmerkung und dem Nachsehen in dein FC Profil, bin ich auf diese Seite gelangt.
Gratuliere dir zu dieser Seite!!! Übersichtlich, informativ und sehr gut gestalltet.

Wünschte ich könnte so eine Seite über die türkischen Wildblumen zusammen stellen. Mit der Wildiris habe ich schon angefangen. Wenn du willst, kannst du sie dir unter http://de.geocities.com/irisgewaechse/ ansehen. Leider z. Zt. nur mit Microsoft Internet Explorer komplett anzusehen.

Freundliche Grüße,
Hannelore
59. Ingo Feßner (Warmsen)   17.11.2007 23:19
Hallo Werner,

herzlichen Dank für deine Bestimmung des Pyrenäen-Storchschnabel auf meiner Page. Glücklicherweise bin ich dem Page - Hinweis gefolgt und auf deine sensationelle Seite gelangt. Hier findet man ja wirklich fast alles. Respekt....

Herzlicher Gruß Ingo Feßner
58. Gisela   07.10.2007 22:19
Über fotocommunity.de bin ich auf diese tolle Seite gestolpert...die ist von mir natürlich sofort zu den Favoriten hinzugefügt worden, um jederzeit mal reingucken zu können! Man könnte ja stundenlang drin schmökern...super! LG Gisela
57. Marina Lampsargis (Kolkwitz)   21.08.2007 20:45
Ich bin begeistert über das Volumen an Fachwissen, was Ihr hier zu den Wildblumen zusammengetragen habt. Ich werde künftig sehr gern auf Eure Hilfe bei der Bestimmung von Wildpflanzen zurückgreifen.
LG ml
56. Swen Darmer (Eiderstedt/ Garding)   19.08.2007 14:36
Daher das Wissen um "meine" asiatische Kermesbeere!...Hier steckt ja schon viel Erfahrung!
Klasse Seite...Kompliment und liebe Grüsse aus Eiderstedt!
  <<    1   2  3  4   5   6   7   8   9    >>