Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch!

Anzahl aktueller Einträge in der Datenbank beträgt:  73

55. Burkhard Schäfer (Friedeburg)   19.08.2007 14:31
Habe die Seite durch Zufall gefunden. Herzlichen Glückwunsch, das ist einfach Spitze!
54. Alexander Maier (Ulm)   06.08.2007 12:29
Hi,

ich bin beim Stöbern auf deine Homepage gestoßen und muss sagen: „Schöne Bilder“. Wir betreiben unter crunchypix.com seit kurzem eine online Bildagentur Community. Ziel der Website ist es, engagierten Hobbyfotografen und Profis zur Zweitverwertung ihrer Bilder eine Plattform zu bieten auf der Sie ihre Bilder in Lizenz vertreiben können und somit ein wenig Geld neben her verdienen können.

Wie gesagt, die Website ist noch sehr neu und dementsprechend klein ist das Portfolio. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach neuen Motiven. Das kleine Portfolio ist auch der Grund, warum in den ersten Monaten nicht mit einem Ansturm von Webdesignern und Agenturen zu rechnen ist die uns die Bilder aus den Händen reißen. Dafür sollen alle Mitglieder der Community, als kleines Sahnehäupchen sozusagen, an den Werbeeinnahen beteiligt werden.

Ich würde mich freuen, bald eines deiner Bilder bei uns sehen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und schöne Grüße aus Ulm, Alex
53. Ulrich Tuguntke (Herzogenaurach)   05.08.2007 23:34
Hallo Werner,

wäre ich Deinem Link im Profil in der fc gefolgt, hätte ich so manche Antwort auf meine vielen Fragen gefunden. Werde mich mit Deinen ausgezeichneten Arbeiten intensiv beschäftigen. Übersicht und Aufbau sind einfach klasse, von den Bildern natürlich ganz zu schweigen.

LG Ulli
52. Silke Engel (HBM)   29.07.2007 09:34
Du warst sehr fleißig beim Sammeln der vielen Pflanzenfotos und beim Erstellen dieser Seite. Ich verlinke die Seite unter meine Favoriten, denn oft fehlt mir der Name zu einer Pflanze. Schade nur, dass man die Pflanzen beim Suchen nicht als kleines Vorschaubild sieht. Das erschwert ein wenig die Suche.
Kompliment für diese Seite und die vielen Stunden, die du hier reingesteckt hast.
Liebe Grüße!
Silke
51. Jörg Wöhner (Berlin)16.07.2007 19:50
Eine Seite von Jemanden der Ahnung von Pflanzen hat und sie auch gut präsentiert.Ich werde auch nie ,nie wieder "Pusteblume"sagen...jedenfal so schnell nicht.Hier vorbei schauen werde ich aber noch öfter,das sehe ich schon.
LG jbw
50. josef lechner (südtirol)   27.06.2007 18:45
also ich muß schon sagen alle achtung du hast wirklich ne super seite
und jetzt weiß ich auch an wen ich mich wenden muß, wenn ich eine blume bestimmen muß.
gratuliere und ich hoffe ich kann mich noch oft an dich wenden bei unserer vielfalt von blümchen und gräsern bei uns in den alpen

lg josef
  <<    1   2   3  4  5   6   7   8   9   10    >>