Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch!

Anzahl aktueller Einträge in der Datenbank beträgt:  73

37. Rainer Weidenbach (55218 Ingelheim)22.08.2006 18:47
Hallo Werner,

super Bilder!! gut beobachtet.
weiter so
36. ruth w (zürich)21.08.2006 06:48
hallo werner
ganz herzlichen dank für deine hilfe und bestimmung meines schönen krautes. Deine hp gefällt mir sehr gut, da kann man viel lernen und bestaunen.
bis bald in der fc, liebe grüsse aus zürich, ruth
35. Paul (Schweiz)19.07.2006 22:02
hallo werner
vielen dank für die benennung meiner pflanze mit dem fc-titel "Stachelig". habe mir soeben die hintergrundinfos zu Wilde Karde angeschaut. hätte eigentlich auch gedacht, es sei eine distelart aber durch deine hp wurde ich eines bessern belehrt.
weiterhin viel spass mit deiner informativen hp.
grüsse, paul
34. R.- Michael (Asperg)   16.07.2006 11:39
Hallo Werner,

ich bin sprachlos, sofort speicherte ich deine Website in die Favoriten. Die Welt besteht eben aus mehr, man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen. Hin und wieder packt es auch mich, da krieche ich auf der Erde herum und es wird geknipst, anschließend suche ich in den vielen Naturführern was ich da fotografiert habe. Deine Seite kommt mir da sehr gelegen, sie ist hilfreich und wenn ich nicht weiter weiß, dann stelle ich das Bild in die FC - vielen Dank Werner undweiter so.
33. Petra19.06.2006 22:11
Hallo Werner,

das ist eine wirklich schöne und aufschlussreiche Seite. Das beweist wieder einmal, daß man mit offeneren Augen die Natur betrachten sollte.

Grüße aus Ingelheim von Petra
32. Werner Herrmann (Großkarolinenfeld)   15.06.2006 21:11
Hallo Werner,
super Seite hast du hier aufgebaut.
vg Werner
  <<    1   2   3   4   5   6  7  8   9   10   11   12   13    >>