Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch!

Anzahl aktueller Einträge in der Datenbank beträgt:  73

25. Harald (Wien)   31.03.2006 09:44
hallo werner,

habe mir gerade mal deine website angesehen und bin begeistert! das design ist total nett und die fotos sind echt klasse!! vielleicht kommen dir ja auch mal zufällig zimmerpflanzen vor die linse, dann würde ich mich über ein paar fotos für mein lexikon sehr freuen ;-)

viele liebe grüße aus wien

harald
24. rossana03.03.2006 19:08
Ciao,
vengo a trovarti da fotocommunity,
sono senza parole...veramente fantastico!!
Un sorriso,
Rossana Cagnolati
23. Hans Simnacher (Weilheim)   12.02.2006 11:57
Hallo,
nach einer Teildurchsicht der verschiedenen Wildpflanzen-Fotos möchte ich Dir zu dieser Darstellung der Pflanzen gratulieren.Ich kann daraus für mich,einige meiner mir nicht bekannten Blütenfotos identifizieren.Mehr kann ich auch in einem speziellen Naturführer nicht erfahren.
VG Hans
22. Ursula Theissen (Düsseldorf)   22.09.2005 16:44
Eine wunderbare Seite! Sehr ansprechend gestaltet, mit herrlichen Fotos und hilfreich für die Bestimmung! Mein großes Kompliment!
Viele Grüße, Ursula
21. Jürgen Weiß (Sexau)   20.09.2005 13:17
Hallo Werner,
vielen Dank nochmal für Deine Bestimmung meiner Aufnahme "Sumpf-Herzblatt" in der FC und den Hinweis (Link) zu Deiner Homepage. Werde mir diese auf jeden Fall zu meinen Favoriten legen und bei zukünftigen Bestimmungsproblemen zu Rate ziehen.
Gruß Jürgen
20. Renate H. (Remscheid)   27.08.2005 00:23
Hallo Werner,
vielen Dank für den Eintrag zu meinen Fotos in der FC. Jetzt weiß ich endlich was ich fotografiert habe. Ich habe Topinambur bisher nur als Knolle wahrgenommen und mir ein Begriff als Äsungspflanze auf Wildäcker für Rot-, Reh- und Dammwild. Daher war ich über Deine Aufklärung erstaunt (und sehr erfreut) welch schöne Blüten daraus werden. Ich werde in Zukunft auf Deine Seiten "herumstöbern" um mehr über unsere heimischen Pflanzen zu lernen.
LG
Renate
  <<    3   4   5   6   7   8  9  10   11   12   13    >>