Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch!

Anzahl aktueller Einträge in der Datenbank beträgt:  73

7. Horst Hofmann (Schneeberg/Sachsen)   07.06.2005 21:56
Bin deinem Hinweis in der Fc gefolgt. Eine tolle HP, schöne Fotos, jedenfalls das ,was ich bisher gesehen habe. Werde mir von Zeit zu Zeit weitere Bilder ansehen, um meinen Hunger auf Wildblumen und ihre Namen usw. zu befriedigen.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

09.06.2005 12:52

Eine kurze Bemerkung meinerseits zum Stichwort "schöne Fotos":
Es sind hier auch etliche Fotos mäßiger und schlechter Qualität zu finden!

Weil es mir in erster Linie darum geht, Pflanzen zu portraitieren (vorzustellen), verwende ich auch Fotos mit Qualitätsmängeln, solange ich keine besseren Aufnahmen zur Verfügung habe.

Herzlichen Dank an alle Besucher, die sich bis dato ins Gästebuch eingetragen haben.
Werner Hellwig

6. Hans-Jörg Hellwig (Rauschenberg)   05.06.2005 22:09
Hallo Namenskollege,

eine sehr, sehr gut gemachte und informative Seite. Werde sie zur Unterstüzung meiner nächsten Pflanzenfotos zu Rate ziehen. Mein Wissen bezüglich Pflanzen ist leider noch sehr bescheiden.

Gruß aus Mittelhessen von Hans-Jörg Hellwig.
5. Walter Huber (CH Buchs SG)   04.06.2005 23:22
Bin über die fotocommunity zu diesen Wildpflanzen gestossen. Finde ich super. Habe es zu meinen Favoriten hinzugefügt. Werde sicher noch öfters hineinschauen
4. Georg Bohn (Zell-Mosel)   10.05.2005 17:30
Bin begeistert von deinen Aufnahmen !
Einfach Klasse dein Bildaufbau und die Gestaltung der Fotos.
Gruss aus deiner alten Heimat.
3. Manfred Striepe (Rheinbach)   05.05.2005 20:57
Hallo,
die Homepage finde ich gut, ich habe so manche Pflanze gefunden, von der ich den Namen nicht kannte.
Werde die Seite in meine Favoriten aufnehmen.
Gruß Manfred
2. Thomas Merz (Weiler bei Bingen)   30.04.2005 09:29
Hallo Herr Hellwig,

Gratulat zum großen Werk - tolle Bilder und eine gut aufgebaute Homepage. Ich schau gerne wieder rein!
  <<    6   7   8   9   10   11  12  13    >>